Der Assassine ist Nahkämpfer. Er nutzt “Shadow jumps” um schnell am Gegner oder hinter dem Gegner zu landen und so schnelle präzise Angriffe durchzuführen.

Spielt man einen Assa, dann sieht man an allem, was angegriffen werden kann so komische schwarze Kreise. Dies sind die “Marks of Death” oder auch Siegel des Todes genannt. Diese Siegel werden mit Automatischen Angriffen oder auch Skills aufgeladen. Andere Skills werden genutzt, um diese Siegel aufzubrauchen.

Die Stärke der Skills variiert sich an der Anzahl der aufgeladenen Siegel. Je mehr Siegel aufgeladen sind, desto mehr Schaden wird verursacht. Desweiteren besitzt der Assa eine Art Energieleiste. Die Energie wird mit manchen Skills verbraucht, eine Art Mana-Ersatz.

Der Assassine ist im Nahkampf zentriert auf einen Gegner ein unheimlicher “Burst-DD” (Macht extremen Schaden). Allerdings ist dies auch seine Stärke und Schwäche zugleich. Flächenangriffe besitzt dieser leider keine bzw nur wenige.

Im PvP ist der Assa sehr stark. Magier und andere Squishi Klassen zerlegt er normalerweise in Sekundenschnelle.

Der Assassine trägt Leder. Crit-Rate und Attackpower sind wichtig für viele Skills des Assa. Daher sollte man sich an diesen Runen halten.

Der Assa sollte eher auf “Glas-Kanone” als auch Tank gehen. Hier seht ihr die von mir empfohlenen Runen:

Attack Power

Attack Power + Hit Rate (maximal 1-2x um die 100% zu erreichen)

Attack Power + Crit Rate

(Falls Stamina gewünscht ist:)

Stamina Ausweichen

 

Kleine Info:

Die Beschreibung der Skills folgt in den nächsten Tagen

 

Das Aufwerten der Skills, bei denen es möglich ist, kostet im Schnitt immer (einzelne Änderungen möglich)

  • Level 2: 6 SP
  • Level 3: 12 SP
  • Level 4: 24 SP
  • Level 5: 48 SP
Skill Übersicht
IconFertigkeitsnamenlvlKampfstilSpezifizierungBeschreibung
Outlaw10AktivBuff, Core-SkillSkill-Effekt

Cooldown: 60.00 Sekunden

Effekt:
Fügt direkt 3 Stacks von [Hass] auf den Gegner hinzu. Für die weiteren 8 Sekunden wird der Wert [Haste] um 15% verstärkt.
(Haste = Angriffsgeschwindigkeit und Abklingzeit)

Konstanter Effekt:
Während des Angriffs, gibt es eine Wahrscheinlichkeit von 10% [Hass] zu generieren.
Wird ein Skill genutzt, der alle "Marks of Death (Siegel des Todes)" verbraucht, wird der gesamte [Hass] in Siegel des Todes auf dem Ziel umgewandelt.

Falls ein kritischer Treffer erzielt wird, ist der kritische Schaden um bis zu 230% erhöht.
Danach wird der Skill zurückgesetzt.

Reduktion von 5% physischen Schadens

Voraussetzungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakter Level: 10
Slice 1-AktivAngriffAuto-Angriff
Verbrauch: kein
Reichweite: 4.00m
Cooldown: 1.60 Sekunden

Greift den Gegner schnell zweimal an und macht 12 Schaden.

Kette:


Voraussetzungen:
-



Double Cut-AktivAngriffVerbrauch: 35 Malice
Reichweite: 4.00m
Cooldown: 1.60 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Generiert 1 Siegel des Todes

Attackiert den Gegner schnell zweimal und macht 28 Schaden.

Kritische Trefferchance für diesen Skill ist um 5% erhöht.

Voraussetzungen:
-
Pierce3AktivAngriffVerbrauch: alle Siegel des Todes
Reichweite: 4.00m
Cooldown: 6.00 Sekunden

Macht bis zu 223 Schaden am Gegner und konsumiert alle Siegel des Todes

Voraussetzungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 3
Stealth6AktivBuff, StatusänderungVerbrauch: -
Reichweite: -
Cooldown: 5.00 Sekunden
Effekt:
Macht den Charakter unsichtbar für den Gegner (gleiche Fraktion leicht sichtbar).
Während der Unsichtbarkeit wird die Bewegungsgeschwindigkeit um 40% reduziert und die Energieregenerationsrate gestoppt.

Diese Fertigkeit kann nicht im Kampf genutzt werden.

Achtung: Je mehr der Gegner sich nähert, desto höher ist die Chance, dass man gesehen wird.

Voraussetzungen
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 6
Quick Attack6AktivVerbrauch: -
Reichweite: 4.00m
Cooldown: 10.00 Sekunden
Effekt:
Sprintet 5m vor und verursacht Schaden. Gegner auf dem Weg erhalten 23 Schaden.
Skill kann bis zu 4 mal genutzt werden.

Voraussetzungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakter Level: 6
Tear Wound9AktivAngriffVerbrauch: 40 Malice
Reichweite: 4.00m
Cooldown: 15.00 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Generiert 1 Siegel des Todes

Macht 62 Schaden und generiert ein Siegel des Todes. Ist der Gegner bereits vergiftet, verlängern sich die Effekte um 4 Sekunden

Voraussetzungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 9
Swift Steps9AktivBuffVerbrauch: 20 Malice
Reichweite: 4.00m
Cooldown: 60.00 Sekunden
Effekt:
Die Bewegunsgeschwindigkeit wird für 6 Sekunden signifikant (deutlich) erhöht. Zusätzlich macht der nächste Angriff 5% mehr Schaden.


Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 9
Silence11AktivAngriff, CCVerbrauch: 45 Malice
Reichweite: 4.00m
Cooldown: 6.00 Sekunden
Effekt:
Macht 35 Schaden und unterbricht den Skill. Zusätzlich wird der Gegner zum Schweigen gebracht. (für Magische Skills, wie Buffs, Magier, Schilde etc).

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 11
Death Blow13AktivAngriffVerbrauch: 65 Malice
Reichweite: 4.00m
Cooldown: 25.00 Sekunden
Effekt:
Verursacht 84 Schaden. Besitzt der Charakter bereits Hass, wird dieser konsumiert, sodass der Skill mehr Schaden verursacht.
Der Schaden steigt proportional zum Hass.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 13
Slice 215AktivAngriffAuto-Angriff

Reichweite: 4.00m
Cooldown: 1.60 sek
Effekt:
Greift schnell den Gegner zweimal an und verursacht 12 Schaden

Kette:


Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 11
Rupture17AktivAngriffVerbrauch: 35 Malice
Reichweite: 4.00m
Cooldown: -
Zusatz-Effekt:
Generiert 1 Siegel des Todes

Verursacht 25 Schaden am Gegner und fügt Blutung hinzu.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 17
Strangle19AktivAngriff, TeleportVerbrauch: 30 Malice
Reichweite: 16.00m
Cooldown: 9.00 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Generiert 1 Siegel des Todes

Bewegt den Charakter direkt hinter den Gegner und attackiert. Verursacht 26 Schaden und generiert 1 Siegel des Todes.

Benutzung des Skills während man unsichtbar ist, gewährt dem Ziel den Status [Stumm] und generiert ein weiteres Siegel des Todes.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 19
Fatal Stab19AktivAngriffVerbrauch: alle Siegel des Todes
Reichweite: 4.00m
Cooldown: 8.00 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Verursacht 46 Schaden und fügt [Internal Bleeding] hinzu. Verbraucht alle Siegel des Todes.
Der Schaden der Blutung erhöht sich mit der Anzahl der Verbrauchten Siegel des Todes.


Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 19
Thief20AktivDoT, Core-SkillSkill-Effekt

Cooldown: 60.00 Sekunden

Effekt:
Beschwört einen giftigen Nebel für 10 Sekunden um den Assassinen herum, welcher kontinuierlichen Schaden an den Gegnern verursacht.

Konstanter Effekt:
Gift kann bis zu 3-mal gestapelt werden.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 20
Trance23AktivCCVerbrauch: 35 Malice
Reichweite: 12.00m
Cooldown: 30.00 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Lässt den Gegner Schlafen.
Benutzung während der Unsichtbarkeit, deckt den Assassinen nicht auf.


Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 23
Acrobatics25AktivBuffVerbrauch: -
Reichweite: -
Cooldown: 60.00 Sekunden
Effekt:
Erhöht für 6 Sekunden Ausweichen um 50%. Gewährt Immunität gegen CC und Knockdown.
Zusätzlich wird eingehender magischer Schaden um 50% reduziert.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 25
Ambush27AktivAngriff, CCVerbrauch: 40 Malice
Reichweite: 4.00m
Cooldown: 15.00 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Generiert 2 Mark of Death

Betäubt einen Gegner für 4 Sekunden.
Benutzung des Skills während Unsichtbarkeit, reduziert den Verbrauch um 40 Malice.

Kann nur hinter dem Gegner genutzt werden.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 27
Shadow Dance29AktivAngriffVerbrauch: 60 Malice
Reichweite: -
Cooldown: 45.00 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Generiert 1 Mark of Death

Verursacht 23 Schaden an Gegnern innerhalb von 5m.
Benutzung während [Shadow Dance] aktiv ist, macht den Assassinen immun gegen CC und Knockdown.

Wenn Core-Skill [Thief] aktiv ist, verursacht zusätzlich Gift an den Gegnern.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 29
Slice 329AktivAngriffAuto-Angriff

Reichweite: 4.00m
Cooldown: 60.00 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Schnelle Angriffe verursachen zweimal 12 Schaden.

Kette:



Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 29
Assassin30AktivBuff, Core-SkillSkill-Effekt
Reichweite: 20.00m
Cooldown: 60.00 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Generiert 2 Siegel des Todes

Effekt:
Wählt einen Gegner für [Blood Offering].
Der Gegner mit [Blood Offering] erhält 5% zusätzlichen Schaden für 6 Sekunden.
Falls der Gegner betäubt ist durch [Black Blow], [Ambush] oder [Blood Offering], hält der Effekt 3 Sekunden länger.

Benutzung des Skills deckt den Assassinen nicht auf.

Konstanter Effekt:
Angriff des Gegners von hinten, erhöht den verursachten Schaden.

Nach Benutzung eines Skills, der alle Siegel des Todes verbraucht, generiert nach Verbrauch zusätzlich 1 Siegel des Todes.
Fernkampf oder magische Angriffe verursachen 5% weniger Schaden.


Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 30
Sneak Attack31AktivAngriffVerbrauch: 95 Malice
Reichweite: 4.00m
Cooldown: -
Zusatz-Effekt:
Generiert 1 Siegel des Todes

Verursacht 140 Schaden am Gegner.
Benutzung während Unsichtbarkeit, generiert ein zuzsätzliches Siegel des Todes.

Kann nur von hinten benutzt werden.


Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakter Level: 31
Trip35AktivAngriffVerbrauch: 40 Malice
Reichweite: 4.00m
Cooldown: 45.00 Sekunden
Effekt:
Lässt den Gegner stolpern und verursacht 32 Schaden.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 35
Execution Time35AktivBuffVerbrauch: -
Reichweite: -
Cooldown: 120.00 Sekunden
Effekt:
Erhöht [Haste] für 13 Sekunden und regeneriert schneller Malice.
Zusätzlich wird keine Aggro oder Bedrohung aufgebaut.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 35
Death Notice37AktivSpecialVerbrauch: -
Reichweite: 20.00m
Cooldown: 60.00 Sekunden
Effekt:
Gibt dem Gegner eine Todeswarnung.
Wenn der Gegner stirbt innerhalb von 4 Sekunden, werden alle Abklingzeiten zurückgesetzt, ausgenommen [Death Notice].

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 37
Smoke - Purify39AktivBuffVerbrauch: -
Reichweite: -
Cooldown: 60.00 Sekunden
Effekt:
Versteckt den Nutzer in Rauch. Nutzer wird immun gegen sämtlichen Schaden für 3 Sekunden nach Aktivierung.
Der Nutzer und alle Verbündeten innerhalb des Rauches erhalten erhöhtes Ausweichen.
Entfernt alle negativen Effekte des Nutzers.

Kann nicht benutzt werden während Unsichtbarkeit.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 39
Shadow Vortex41AktivAngriff, CCVerbrauch: 60 Malice
Reichweite: 15.00m
Cooldown: 45.00 Sekunden
Effekt:
Beschwört einen Schadenwirbel unter den Füßen des Gegners, welcher 10 Sekunden hält.
Gegner im Wirbel werden in Mitte des Wirbels gezogen und erhalten kontinuierlichen Schaden.

[Shadow Vortex] ist nicht betroffen von anderen Skills, die den Schaden erhöhen.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 41
Back Blow41AktivCCVerbrauch: alle Siegel des Todes
Reichweite: 4.00m
Cooldown: 20.00 Sekunden
Effekt:
Betäubt den Gegner nach dem alle Siegel des Todes verbraucht wurden.
Betäubungsdauer steigt mit ansteigender Anzahl verbrauchter Siegel des Todes.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 41
Assassinate10ReaktionAngriffVerbrauch: -
Reichweite: 20.00m
Cooldown: 45.00 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Generiert 1 Siegel des Todes


Bewegt den Nutzer direkt hinter den Gegner und attackiert ihn. Verursacht 58 Schaden.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 10
Quickly Evade20ReaktionTeleportVerbrauch: -
Reichweite: -
Cooldown: 60.00 Sekunden
Effekt:
Steht direkt wieder auf und bewegt sich 8m rückwärts.

Kann nur genutzt werden, falls Nutzer auf dem Boden liegt.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 20
Kill30ReaktionAngriffVerbrauch: -
Reichweite: 4.00m
Cooldown: 60.00 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Generiert 1 Mark of Death
Verursacht 103 Schaden.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 30
Ronin4PassivBei Tag wird die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.
Bei Nacht wird die Angriffsgeschwindigkeit erhöht.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 30
Ruthless6PassivSchaden erhöht sich um 5%, wenn der angegriffene Gegner weniger als 30% HP besitzt.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 6
Deception8PassivBenutzt man [Pierce], [Fatal Stab] oder [Back Blow] an einem Gegner mit 5 Siegeln des Todes, wird die Bewegungsgeschwindigkeit um 30% erhöht.

Wird [Shadow Cut] genutzt gegen einen Gegner mit 5 Siegeln, wird die Ausweichrate um 30% für 5 Sekunden erhöht.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 8
Strategy16PassivStat-Boost
Avenger20Passiv
Second Blade24Passiv[Rupture], [Double Cut] und [Shadow Strike] haben eine Wahrscheinlichkeit, ein zusätzliches Siegel zu setzen.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 24
Resentment28PassivErhöht das Maximum der Malice um 20.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 28
Master Assassin32PassivLandet ein Angriff einen kritischen Treffer, besteht die Möglichkeit, den Verbrauch von [Strangle], [Sneak Attack] und [Ambush] um 25% zu reduzieren.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 32
Executioner36PassivNach Benutzung von [Execution Time] ist die kritische Trefferchance bei 100% für den nächsten Angriff. Dies betrifft nicht den konstanten Efekt.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 36
Executer40PassivDirekt nach dem Benutzen von [Death Notice] wird die Cooldown aller Skills zurückgesetzt. Dies betrifft nicht die Abklingzeit von [Death Notice], diese wird um 60 Sekunden erhöht.

Voraussetungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Charakterlevel: Lv 40
Cruelty44PassivSchaden erhöht sich um 5% gegenüber blutenden, vergifteten oder verwundeten Gegnern.
Increase Dexterity45PassivVoraussetzungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Level: 45

Booster:
Level 1: Agilität (Geschicklichkeit) um 40 erhöht.
Increase Stamina45PassivVoraussetzungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Level: 45

Booster:
Level 1: Stamina um 60 erhöht.
Increase Technique45PassivVoraussetzungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Level: 45

Booster:
Level 1: Technik um 20 erhöht.
Increase Evasion45PassivVoraussetzungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Level: 45

Booster:
Level 1: Evasion (Ausweichen) um 40 erhöht.
Increase Critical Damage45PassivVoraussetzungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Level: 45

Booster:
Level 1: Critical Damage (kritischer Schaden) um 5% erhöht.
Increase Physical Defense45PassivVoraussetzungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Level: 45

Booster:
Level 1: Physische Verteidigung um 60 erhöht.
Increase Magic Defense45PassivVoraussetzungen:
Benötigte SP: 1
Benötigtes Level: 45

Booster:
Level 1: Magische Verteidigung um 50 erhöht.