Der Ranger ist eine Fernkampfklasse.
Er ist auf physische Angriffe spezialisiert. Er nutzt sein Gift und seine Fallen um es dem Gegner besonders schwer zu machen und ihn zu Tode zu kiten.
Seine Kampfstile sind der Hunter, Assistant und Archer.
Mit dem Hunter erhöht sich seine Reichweite um einiges. Ausgewählte Fähigkeiten verursachen noch mehr Schaden wodurch Fähigkeiten mit denen man den Gegner lange und gut auf Abstand halten möchte hier gut in Kombination funktionieren können.
Der Assistant gibt dem Ranger Flexibilität in Form von besserer Rückwärtsbewegung und verringerter Bewegungsgeschwindigkeit des Gegners. Alle Skills die in ihrer Routine den selben Effekt erzielen und den Gegner in seiner Bewegung einschränken sind gut mit dem Assistant.
Mit dem Archer holt der Ranger alles aus sich raus was er an Schaden austeilen kann, viel Bewegung ist hier nicht drinnen. Den seine Kritische Trefferrate wird nur erhöht solange er still steht und sich auf den nächsten Schuss konzentrieren kann. Der Core Skill gibt ihm noch einen extremen Boost für die nächste Attacke. Skills die den Gegner möglichst schnell mit Pfeilen durchbohren sollen und viel Schaden anrichten sind hier mit dabei.
Er besitzt eine Reihe von CC Skills mit denen er seinen Abstand zum Gegner immer beibehält. Ansonsten weiß er wie keine andere Klasse seine hohe Reichweite auszunutzen und ist in der Lage sich vor seinen Gegnern unsichtbar zu machen und sie überraschend anzugreifen.
Wer gerne aus der Ferne den Gegner niederstrecken möchte und eine gute DPS Klasse sucht der ist mit dem Ranger sehr gut dran.
Welche Skills genau hat der Ranger?
ICON | FERTIGKEITSNAMEN | LVL | SCHÜTZENART/REIHE | SPEZIFIZIERUNG | BESCHREIBUNG |
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![]() | Hunter | 10 | Hunter | Buff, Core-Skill | Skill-Effekt Verbrauch: kein Reichweite: kein Cooldown: - Konstanter Effekt: Skill Reichweite für alle Fähigkeiten wird um 25% erhöht. Skill-Change: [Snipe], [Focus shot] und [Aimed Shot] verursachen zusätzlichen Schaden. Gegner die durch [Snipe] getroffen wurden, erleiden 7 Sekunden lang 10% mehr Schaden. [Snipe]'s Cooldown wird um 7 Sekunden reduziert. [Aim]'s Cooldown wird um 9 Sekunden reduziert. |
![]() ![]() | Launch | - | Hunter | Angriff, Auto-Angriff | Auto-Angriff Verbrauch: kein Reichweite: 20.00m Cooldown: 1.60s Zusatz-Effekt: Generiert 10 Concentration Fügt den Gegnern 42 Schaden zu. Die Höhe des Schadens wird um 10% erhöht. [Rapid Fire] -- Kette: ![]() [Launch]-->[Rapid Fire1] Boost: Level 1: -kein Effekt Nächstes Level: Level 2: -[Launch], [Rapid Fire1] Skill Schaden wird um 5% erhöht. Max Level: (Lv5) -[Launch],[Rapid Fire1] Skill Schaden wird um 25% erhöht. Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Deliberate Fire | - | Hunter | Aufladung | Verbrauch: 30 Concentration Reichweite: 20.00m Cooldown: 10.00s Zusatz-Effekt: Fügt einem Gegner 34 Schaden zu. Kann den Skill auf eine Stufe aufladen. Der Schaden wird umso größer wenn die Stufe der Aufladung ihr Maximum erreicht hat. Du kannst Aufladen während du dich bewegst. Wenn der Skill trifft wird der Gegner für 1 Sekunde betäubt. Boost: Level 1: -kein Effekt Nächstes Level: Level 2: -Skill Schaden wird um 5% erhöht. -Skills Kritische Trefferrate wird um 1% erhöht. Max Level: (Lv5) -Skill Schaden wird um 25% erhöht. -Skills Kritische Trefferrate wird um 5% erhöht. Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Hunting Trap | 3 | Hunter | Falle | Verbrauch: 10 Concentration Reichweite: 18.00m Cooldown: 15.00s Zusatz-Effekt: Platziert eine Falle in der gewählten Umgebung. Fügt einem Gegner der über die Falle läuft 35 Schaden zu und bekommt den Effekt [Blunting] welche die Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sekunden lang um 50% verringert. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Wedge Arrow | 6 | Hunter | Festhalten | Verbrauch: 30 Concentration Reichweite: 15.00m Cooldown: 24.00s Zusatz-Effekt: Fügt dem Gegner und denen in der Umgebung 17 Schaden zu. Fügt ihm den Effekt [Bondage] hinzu, der Gegner ist 3 Sekunden lang Bewegungsunfähig. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Rapid fire | 6 | Hunter | Salve | Verbrauch: 40 Concentration Reichweite: 20.00m Cooldown: 15.00s Zusatz-Effekt: Greift den Gegner mit 11 Pfeilen hintereinander an. Jeder Pfeil fügt dem Gegner 19 Schaden zu. Der Schaden der Fähigkeit wird größer umso länger der Skill anhält. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | True Sight | 9 | Hunter | Buff | Verbrauch: 20 Concentration Reichweite: kein Cooldown: 30.00s Zusatz-Effekt: Nimmt das Ziel genau ins Visier, danach wird ihm mit der nächsten Skill innerhalb von 10 Sekunden 20% Schaden zugefügt. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Marker of Fugitives | 9 | Hunter | DeBuff | Verbrauch: 15 Concentration Reichweite: 15.00m Cooldown: 30.00s Zusatz-Effekt: Fügt dem Gegner 42 Schaden zu und die Bewegungsgeschwindigkeit wird für 5 Sekunden um 50% verringert. Versteckte Gegner können sich für 10 Sekunden nicht mehr verstecken. Fügt den Effekt [Attack Weakening] hinzu, die Angriffskraft des Gegners wird um 20% verringert. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Goksa Stance | 11 | Hunter | Übersetzung folgt | Verbrauch: Concentration Reichweite: .00m Cooldown: .00s Zusatz-Effekt: Übersetzung folgt Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Sniper | 13 | Hunter | Aufladung | Verbrauch: 50 Concentration Reichweite: 23.00m Cooldown: 25.00s Zusatz-Effekt: Fügt dem Gegner 26 Schaden zu. 3 Stufen sind zur Aufladung möglich. Skill kann nicht ausgeführt werden während dem laufen. Je höher die Reichweite zum Ziel desto höher der Schaden. Je mehr Konzentration man nutzt desto genauer die Trefferchance. Je höher die Stufen aufgeladen werden desto höher der Schaden. Fügt den Effekt [Status Degradation] hinzu, fügt 7 Sekunden lang 2% mehr Schaden zu. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Assistant | 20 | Assistant | Buff, Core-Skill | Skill-Effekt Verbrauch: kein Reichweite: kein Cooldown: Konstanter Effekt: Gegner die mit einer Aktiven Fähigkeit getroffen werden, bekommen den Effekt [Slow] welcher die Bewegungsgeschwindigkeit um 15% verringert. Rückwärts Bewegung ist um 30% schneller möglich. Einbußen beim angreifen während des Laufens sind reduziert. Solange man sich bewegt wird Ausweichen um 3% erhöht. Knockdown Resist wird um 20% erhöht. Skill Change Schaden den man von [Quick Shot] erleidet wird noch mehr reduziert. |
![]() ![]() | Shooting2 | 15 | Assistant | Angriff, Auto Angriff | Auto-Angriff Verbrauch: kein Reichweite: 20.00m Cooldown: 1.60s Zusatz-Effekt: Generiert 10 Concentration Fügt dem Gegner 39 Schaden zu. [Rapid Fire2] Fügt mit einer geringen Wahrscheinlichkeit 5 weitere Concentration hinzu wenn der Gegner getroffen wird oder knock back erleidet. Kette: [Shooting2] --> [Rapid Arrow2] Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Move Arrow | 17 | Assistant | Verbrauch: 10 Concentration Reichweite: 20.00m Cooldown: kein Zusatz-Effekt: Fügt dem Gegner 45 Schaden zu, wenn das Blickfeld auf den Gegner groß genug ist wird der Schaden erhöht. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
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![]() | Gravity Trap | 19 | Assistant | Falle | b>Verbrauch: 10 Concentration Reichweite: 12.00m Cooldown: 15.00s Zusatz-Effekt: Platziert eine Falle in der ausgewählten Umgebung. Fügt dem Gegner und 4m in der Reichweite der Falle 62 Schaden zu und wirft alle Gegner herrum für 2 Sekunden in die Luft. Fügt den Effekt [weak point exposure] hinzu, welcher den Schaden von [Sniper] und [deliberate Fire] um 5% für 5 Sekunden erhöht. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Nerve Disturbance | 19 | Assistant | Stun | b>Verbrauch: 25 Concentration Reichweite: 20.00m Cooldown: 25.00s Zusatz-Effekt: Fügt dem Gegner 89 Schaden zu und betäubt ihn für 1 Sekunde. Fügt den Effekt [Silence Arrow] hinzu, der Gegner ist danach unfähig Skills für 5 Sekunden lang zu benutzen als wäre er betäubt. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Rotation Arrow | 21 | Assistant | Knock Back | b>Verbrauch: 30 Concentration Reichweite: 20.00m Cooldown: 15.00s Zusatz-Effekt: Fügt dem Gegner 101 Schaden zu. Fügt ihm einen Knock Back hinzu und läßt ihn nach 1.5 Sekunden wieder los. Je näher das Ziel ist desto größer der Schaden. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() ![]() | Raids | 23 | Assistant | DeBuff | b>Verbrauch: 15 Concentration Reichweite: 6.00m Cooldown: 15.00s Zusatz-Effekt: Fügt dem Gegner im Tarnmodus 51 Schaden zu. Das Ziel das angegriffen wurde bekommt den Effekt [bleeding], [binding], [massive bleeding] für eine kurze Dauer. Der Schaden von [dokhwasal], [Move Arrow], [last Arrow] wird erhöht, solange [Bleeding Blood] anhält. Wenn [Withdraw] genutzt wird, greift den Gegner auf die Beine und diese erleiden einen knock back. Der Ranger springt zurück. Die Bewegungsgeschwindigkeit wird für kurze Zeit erhöht. Kette: [raids] --> [leaving] Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Silence Arrow | 25 | Assistant | DeBuff | b>Verbrauch: 15 Concentration Reichweite: 20.00m Cooldown: 25.00s Zusatz-Effekt: Fügt dem Gegner 43 Schaden zu. Stellt den Gegner ruhig und bricht seinen Zauber ab für 5 Sekunden. Stopt die gegnerischen Skills während er zaubert. Versteckte Ziele können sich für 10 Sekunden lang nicht mehr verstecken. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Barrage | 27 | Assistant | Buff | Verbrauch: 15 Concentration Reichweite: kein Cooldown: 25.00s Zusatz-Effekt: Stellt eine Barriere her die Pfeilangriffe für 6 Sekunden lang verhindert. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Last Arrow | 29 | Assistant | Verbrauch: Alle Concentration Reichweite: 20.00m Cooldown: 20.00s Zusatz-Effekt: Fügt dem Gegner 108 Schaden zu. Je geringer das Leben des mehr Schaden. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
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![]() | Archer | 30 | Archer | Buff, Core-Skill | Skill-Effekt Verbrauch: kein Reichweite: kein Cooldown: Konstanter Effekt: Skill Reichweite für alle Skills wird um 10% erhöht. Solange der Ranger still steht erhöht sich seine Kritische Trefferrate. 1.5% pro Stapel, diese Fähigkeit ist 20 mal Stapelbar. |
![]() ![]() | Shooting3 | 29 | Archer | Angriff, Auto-Angriff | Auto-Angriff Verbrauch: kein Reichweite: 20.00m Cooldown: 1.60s Zusatz-Effekt: Generiert 10 Concentration. Fügt dem Gegner 39 Schaden zu. [Rapid Fire3] generiert bei einem Treffer 5 Concentration und fügt dem Gegner mit einer geringern Wahrscheinlichkeit den Effekt [Toxic] hinzu. Kette: [Shooting3] --> [Rapid Fire3] Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Dokhwasal | 31 | Archer | DeBuff | Verbrauch: 30 Concentration Reichweite: 20.00m Cooldown: 7.00s Zusatz-Effekt: Fügt dem Gegner 42 Schaden zu. 10 Sekunden lang wird dem Gegner alle 2 Sekunden Schaden zugefügt und fügt den Effekt [Venom] hinzu. Venom] ist dreimal stapelbar. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Bom Trap | 33 | Archer | Falle | Verbrauch: 10 Concentration Reichweite: 12.00m Cooldown: 45.00s Zusatz-Effekt: Platziert eine Falle in der ausgewählten Umgebung. Nachdem Gegner um die Falle herrum versammelt sind, explodiert diese und fügt Gegnern im Umkreis 183 Schaden zu. Wenn der Gegner ein Monster ist, so explodiert es nachdem der Effekt [blunt] hinzugefügt wurde. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Smoke | 35 | Archer | Buff | Verbrauch: 30 Concentration Reichweite: kein Cooldown: 30.00s Zusatz-Effekt: Zerbricht eine Flasche in der momentanen Umgebung und lässt den Rauch daraus entweichen. -Bewegungsgeschwindigkeit des Gegners innerhalb der Rauchwolke wird um 50% reduziert. -Der Gegner bekommt den Effekt [Poisonous], dieser wird überlappt solange sich der Gegner mehr als 3 Sekunden in der Rauchwolke befindet. [Very Poisonous] wird hinzugefügt und kann bis zu 3 mal dupliziert werden. -Die Bewegungsgeschwindigkeit des Ranger wird 5 Sekunden lang um 30% erhöht. Ausweichen wird um 20% erhöht. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() ![]() | Saturated | 35 | Archer | AOE | Verbrauch: 25 Concentration Reichweite: 20.00m Cooldown: 12.00s Zusatz-Effekt: Feuert mehrere Pfeile auf den Gegner und schadet Gegner in der Umgebung. Der Skill kann bis zu vier mal hintereinander eingesetzt werden und knockt ein wenig weg wenn dieser Skill genutzt wird. Der wiederholte Angriff erhöht die Reichweite und den Schaden. Wenn drei oder mehr Gegner getroffen werden so verringert sich der Schaden. Kette: [Saturated] --> [Saturated] --> [Saturated] -- > [Saturated] Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Secure Location | 37 | Archer | Escape | Verbrauch: kein Reichweite: 25.00m Cooldown: 30.00s Zusatz-Effekt: Platziert einen starken Pfeil an der ausgewählten Stelle. Wird dieser Skill danach nochmal genutzt so bewegt sich der Ranger schnell zum Pfeil. Es ist wichtig dass der Pfeil nicht mehr als 25m Reichweite zum Ranger hat. Während dieser Bewegung ist der Ranger in seiner natürlichen Bewegung und seinen Aktionen eingeschränkt. Die Kritische Trefferate aller Gruppenmitglieder in der Reichweite von 8m wird erhöht. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Non-Arrow | 39 | Archer | AOE | Verbrauch: 35 Concentration Reichweite: 20.00m Cooldown: 45.00s Zusatz-Effekt: Schießt eine große Menge an Pfeilen und läßt diese vom Himmel herabregnen und trifft alle Gegner im Umkreis. Die Gegner die von dem Pfeilhagel getroffen werden, bekommen 12% mehr magischen Schaden für 5 Sekunden. Ist der Ranger innerhalb des Pfeilhagels so verringert dies seine Bewegungsgeschwindigkeit um 35%. Solange dieser Skill anhält erhöht sich der Schaden. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | Search by Location | 41 | Archer | Verbrauch: 10 Concentration Reichweite: 15.00m Cooldown: 15.00s Zusatz-Effekt: Enthüllt versteckte Gegner. Das Ziel das enttarnt wurde kann sich 10 Sekunden lang nicht mehr verstecken und dessen Trefferrate wird um 20% reduziert. Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit aller Gruppenmitglieder 3 Sekunden lang im Umkreis von 10m. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
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![]() | Poison Blow | 41 | Archer | DeBuff | Verbrauch: 40 Concentration Reichweite: 15.00m Cooldown: 15.00s Zusatz-Effekt: Schadet dem Gegner mit Giftflaschen. Wenn ein Gegner dadurch den Effekt [poisonous] bekommt, so erhöht sich der dadurch erlittene Schaden um die Menge jedes weiteren [poisonous] Effekts. Wenn der Gegner mit [Poison bomb] getroffen wird während er den Effekt [Toxicology] hat, so bekommt er den Effekt [Poisonous]. Wenn der Ranger diesen Skill als Ziel für [Mirage Poison] nutzt, so bekommt er 20 Concentration. Boost: Level 1: -kein Effekt Benötigte SP: Lv2: 6 Lv3: 12 |
![]() | through-shooting | 10 | Reaktion | Crit abhängig | Verbrauch: kein Reichweite: 20.00m Cooldown: 10.00s Verfügbar bei einem Kritischen Treffer. Fügt allen Gegnern in einer geraden Linien 67 Schaden zu. |
![]() | Order Shields | 20 | Reaktion | Evade abhängig | Verbrauch: kein Reichweite: kein Cooldown: 15.00s Wenn der Ranger einem Angriff ausweicht, wird eine Barriere erschaffen die den nächsten magischen Schaden reduziert und die Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden um 25% erhöht. |
![]() | Arrow Game | 30 | Reaktion | Gegner evade abhängig | Verbrauch: 10 Concentration Reichweite: 20.00m Cooldown: 10.00s Verfügbar wenn ein Gegner einem Angriff ausweicht. Es fügt dem Gegner 89 Schaden zu. Schaden wird erhöht wenn der Ranger sich nicht bewegt, andernfalls wird die Bewegungsgeschwindigkeit verringert. |
![]() | Four Weeks Boundaries | 4 | Passive Fähigkeit | Wenn der Gegner sich innerhalb von 12m befindet, erleidet er 7% mehr Schaden. | |
![]() | Survival Instinct | 6 | Passive Fähigkeit | folgt! | |
![]() | Acquisition | 8 | Passive Fähigkeit | [Slow] und [Bondage] auf den Gegner bekommen noch den Zusatzeffekt von 10% mehr zugefügtem Schaen. | |
![]() | Sharpshooter | 12 | Passive Fähigkeit | Wenn der Gegner 15m oder mehr entfernt ist so erhöht sich der Schaden um 5%. | |
![]() | Hawk Eye | 16 | Passive Fähigkeit | Kritische Trefferchance wird um 15% erhöht. Wenn der Ranger einen Crit landet so bekommt er 5 Concentration. |
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![]() | Hide Shadows | 20 | Passive Fähigkeit | Der Ranger bekomm den Effekt Hyde] wenn er sich 10 Sekunden lang nicht bewegt. Der Schaden wird 3 Sekunden lang um 10% erhöht wenn [Hyde] abgebrochen wurde durch Skill Benützung oder Bewegung. | |
![]() | Deliberate Targeting | 24 | Passive Fähigkeit | Fähigkeiten die zum Aufladen sind dauern 0.3 Sekunden länger zum aufladen und der Schaden wird erhöht. | |
![]() | Enhancement | 28 | Passive Fähigkeit | Wenn einer der folgenden Skills trifft so erhöht sich der debuff Schaden um 7%. [Hunting Trap], [Gravity Trap], [Bom Trap]. Dieser Effekt verschwindet nach 3 Sekunden oder wenn 3 Skills eingesetzt wurden. | |
![]() | Poison Arrows | 32 | Passive Fähigkeit | folgt! | |
![]() | Toxicology | 36 | Passive Fähigkeit | Die Menge an Schaden von [Poisonous] wird erhöht und der Cooldown von [Dokhwasal] wird um 3 Sekunden reduziert. Wenn der Effekt [very poisonous] auf ein Ziel mit [poison blow] angewendet wird so füge noch den Effekt [poisoning] hinzu. [poisonous] bekommt periodischen Schaden für 5 Sekunden und reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit um 30%. |
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![]() | Scars of Defeat | 40 | Passive Fähigkeit | folgt! | |
![]() | Welcome Poison | 44 | Passive Fähigkeit | Wird einem Gegner [Poisonous] per Pfeilen hinzugefügt so wird noch [Mirage Poison] für 10 Sekunden hinzugefügt. Gegner mit [Mirage Poison] haben einen 100% erhöhten MP Verbrauch und um 5% erhöhte Verteidigung. |
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![]() | Increases Dexterity | 45 | Geschicklichkeit wird um 40 erhöht. | ||
![]() | Increases Stamina | 45 | Stamina wird um 50 erhöht. | ||
![]() | Increases Balance | 45 | Balance wird um 20 erhöht. | ||
![]() | Increases Evasion | 45 | Evasion wird um 40 erhöht. | ||
![]() | Increases Critical Damage | 45 | Kritischer Schaden wird um 5% erhöht. | ||
![]() | Increases Physical Defense | 45 | Physische Verteidigung wird um 60 erhöht. | ||
![]() | Increases Magic Defense | 45 | Magische Verteidigung wird um 50 erhöht. |