Gildesitzung vom 22.05.18

Skyvie/ Juli 11, 2018/ Gildensitzung/ 0Kommentare

Zusammenfassung der Gildesitzung vom 22.05.18

Top 1: Serverauswahl
Am 28.05.18 werden wir so schnell wie möglich über Teamspeak euch den Server bekannt geben, den wir nehmen werden. Falls die Namen der server schon früher bekannt werden, werden wir sobald die Information da ist, euch den entsprechenden Servername mitteilen. Wir wissen bisher nur, dass es 2 Europäische server geben wird. In naher Zukunft ist (jenachdem wieviel deutsche/Östreicher und Schweizer zocken) sogar ein Deutscher server geplant. Wir werden Hieron spielen !!!


Top 2: Invite in die Gilde
Das Erstellen einer Gilde ist erst ab lvl 10 Möglich. Desweiteren gibt es Gildenlvl. Bei Gildenlvl 1 können nur 10 Leute der Gilde beitreten. Wir haben bereits 10 Freiwillige gefunden, die gemeinsam mit Alex und Tobi so schnell wie möglich die Gilde auf Stufe 2 pushen werden. Ab Stufe 2 können dann 30 Leute der Gilde beitreten. Bitte macht euch keine Sorgen, dass ihr nicht gleich in der ersten Stunden eingeladen werden könnt. Wir vermuten, dass wir euch spätestens am nächsten Abend alle einladen können. Natürlich gehen wir davon aus, dass wir das sogar noch am selben Tag schaffen werden. Aber nicht vorhergesehene Schwierigkeiten, wie überlastet, download und Installation dauert länger als geplant usw. müssen wir uns ein bisschen Puffer einrechnen.


Top 3: Tip´s und Trick´s
Auf unserer Hompeage sind im Gildeninternen Bereich ein paar Tip´s und Tricks die ihr euch durchlesen könnt. Darunter steht auch, wie man am besten und schnellsten lvl´n kann.
!!!!ACHTUNG!!!!
Wir möchten niemanden zwingen zum Dauersuchten und wir machen euch keinen Druck, dass ihr so schnell wie möglich voran kommen müsst. Das ist nur für die Spieler, die dies auch aus eigenen Willen wollen.


Top 4: Raidplaner/Homepage/Facebook
Einige Leute haben keine Facebook andere möchten sich nicht auf tausenden Internetseiten registrieren. Deshalb lassen wir euch die Qual der Wahl. Wichtig ist nur, das ihr auf einer dieser Plattformen seit, damit wir euch bei Fragen erreichen können. Desweiteren ist dies für den Informationsfluss nötig, damit ihr immer auf dem Laufendem seid. Bei den Anmeldungen für Raid´s können wir hier leider keine Kompromisse machen. Falls ihr euch für Raids oder Event´s anmelden wollt, ist es zwingend notwendig, euch in unserem Raidplaner zu registrieren. Dort könnt ihr dann eure Charakter einpflegen und euch für Raids oder Events anmelden. Bei Fragen hilft euch Tobi (Tasse) gerne. Desweiteren habt ihr bei Interesse die Möglichkeit euch in unserer What´s-App gruppe einladen zu lassen.


Top 5: Lvl Partner
Am besten ist es gemeinsam zu lvl´n, wir haben schon einige Teams zusammen gestellt. Wer noch immer keinen Questpartner hat, einfach bei Alex (Godnya) melden.


Top 6: Sonstiges
Wir sind mittlerweile ca. 30 Leute und werden jetzt so langsam mal einen Invite stop für die Gilde machen. Hat den einfachen grund, um noch mehr leute einladen zu können, muss das Gildenlvl um einiges höher sein. Desweiteren, wird es sonst am anfang zu unübersichtlich und Chaotisch. Dann können wir euch nicht mehr den Support bieten, den wir euch bieten wollen. Für freunde eines Gildenmitgliedes können wir nach Absprache evtl noch Ausnahmen machen.


Top 7: Danke

Zum schluss möchten Tasse, Alex und ich uns noch bei euch bedanken, dass so viele Leute zu unserer ersten Sitzung erschienen sind. Diese Zusammenfassung ist jetzt für diejenigen unter euch, die es leider nicht geschaft haben zu kommen. Das waren so die wichtigsten Details kurz zusammengefasst. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Liebe Grüße: Tasse, Godnya, Dimli

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*