Legendäres Equiptment

Kann man auch Waffen bekommen?

Ja, man kann sie sogar herstellen. Rezepte findet man in der 50er Ruber Instanz. Allerdings sind diese noch nicht komplett implementiert. Somit wird dies bald folgen.

Des Weiteren erhält man eine Waffe bei dem allerletzten Boss in Patala Raid.

Wie bekomme ich Legendäre Ausrüstung?

Es gibt zwei Möglichkeiten an Ausrüstung (Legendär) zu kommen.

  1. Herstellen mit Glück
  2. Durch Drop erhalten.

Bei der Herstellung von Legendärer Rüstung muss man ein Paar Dinge beachten. Der Rüstungsschmied muss auf Stufe Artisan sein. Mit Artisan schaltet man das Bonussystem frei, sodass mit bestimmten Materialien die hergestellte Rüstung eine höhere Wertigkeit erhalten kann. Artisan kommt nach Master

Zusätzlich braucht man das Item: “Ananta’s Flame“.

Um die Möglichkeit zur Herstellung von Legendären Rüstungen zu ermöglichen, muss man ein Häkchen an der richtigen Stelle setzen, sofern das Material vorhanden ist.

Die Rate, bei der es auf Legendär “proccen” kann, kann man im Charakter-Info-Fenster einsehen.

 

Die zweite Möglichkeit an das Equipment zu kommen ist, wenn man die Instanz Patala Raid (45) läuft. Hier kann die Ausrüstung auch direkt droppen. (Ob die gedroppte sich von der hergestellten Ausrüstung unterscheidet, lässt sich nur vermuten)

 (klicken)