Der Magier

Der Magier ist eine sehr Variable Klasse. Er ist spezialisiert auf den Fernkampf. Er hat Fähigkeiten um den Gegner im “CC” (Crowd Control) zu halten. Das heißt, er kann betäuben, festhalten und einschläfern. Desweiteren besitzt der Magier 3 Elemente: Feuer, Eis und Wind

Unter den Feuerfertigkeiten findet man AOEs, und gezielten Schaden, sowie Verbrennungen, die den Schaden durch passive Fertigkeiten weiter erhöhen können.

Bei den Eisfertigkeiten findet man viele Festhalten-Skills. Eis bietet zudem viele “Instant”-Skills. Somit ist der “Eisbaum” sehr gut zum “Kiten“, also laufen und Schaden machen zu gleich. Neben den Festhalten-Fertigkeiten gibt es hier auch Fertigkeiten um die Laufgeschwindigkeit des Gegners zu regulieren.

Die Windfertigkeiten haben den Fokus auf Schaden über Zeit, AOE und Single-Target-Schaden. Zu den Windfertigkeiten gehören auch “Elektrizität”. Z.B. ein übergreifender Blitz.

Zur Verteidigung erhält der Magier im Laufe des Spieles einen Schild, der jenach “Kern-Skill” variiert und unterschiedliche Effekte gibt.

Zudem gibt es auch Skills, die eine Extra-Leiste füllen. Diese Extraleiste kann man nutzen, um den Core-Skill zu aktivieren. Dieser Core-Skill gibt für kurze Zeit Buffs, die den Schaden erhöhen.

*Die Skillnamen sind derzeit auf Englisch, da hier keine Übersetzungen Sinn machen. Die werden mit Release des Deutschen Clients geändert.

Rotation

Eine Anfänger Rotation, die ich empfehlen kann und selber nutze ist die folgende

Wie im Video zu sehen ist, nutze ich Feuer und Eis-Magie sehr gerne. Mit der passiven [Frost Pillar – Wrath] nutze ich den Eis-Autoangriff, sodass hierdurch die Cooldown von [Frost Pillar] schnell wieder abgeklungen ist. Zusätzlich sind Kombinationen von [Hail] und [Meteor] sehr von Vorteil. [Hail] bietet 2 Aufladungen und Instant-Cast. Somit ist der Schaden beim “Kiten” maximiert. [Meteor] nutze ich in Kombination mit [Flame Burst] um eine ziehmlich sichere Betäubung auf den Gegner auszuüben.

Auf den Tasten “E” und “Q” habe ich [Freezing Zone] und [Ice Wave] für das Kiten von Flächen Schaden. Diesen kann man aber auch sehr gut nutzen, um den Schaden von [Hail] und [Frost Pillar] zu maximieren. Durch die Passive [Cold Season] macht der Spieler deutlich mehr Schaden an vereisten Gegnern.

Falls der Gegner gerade vereist ist, kann man auch [Fire Explosion] nutzen. Dieser hat eine hohe Cast-Zeit, aber macht auch mehr Schaden.

Für die Klasse bevorzugte Runen:

Offensive:

 Spell power

 Spell Power + Genauigkeit

 Spell Power + Geschwindigkeit

 Spell Power + Kritische Trefferrate

Defensive:

 Stamina + Magische Resistenz

 Stamina + Physische Defense

 Stamina + Magische Defense

 

Welche Skills genau hat der Magier?

Skill Übersicht
IconFertigkeitsnamen Lvl Art/ElementSpezifizierungBeschreibung
Fire ShamanAktiv, FeuerBuff, Core-SkillSkill-Effekt

Verbrauch: 100 Feuer Elemente
Reichweite: 15.00m
Cooldown: 0 Sekunden
Effekt:
Erhöht die Kritische Trefferchance für den nächsten Feuerangriff.
Für 12 Sekunden fügen alle Feuerangriffe den Statuseffekt [Fire Curse] hinzu.

Gruppenbuff für Verbündete innerhalb von 15m: [Elemental Mage's Blessing].
[Elemental Mage's Blessing]:
erhöht die Magische Angriffskraft um 2% (Kann 4-mal kumuliert werden)

Feuerfähigkeiten machen 10% mehr Schaden

Konstanter Effekt:
Feuer Element ist aktiviert
Feuer Angriffe machen 10% mehr Schaden
Skill-Change
[ElementalArmor]->[Fire Armor]

Fire Bullet-Aktiv, FeuerAngriff, Auto-Attack Auto-Angriff
Verbrauch: kein
Reichweite: 20.00m
Cooldown: 1.30 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Generiert 5 Feuer Elemente

Richtet 174 Schaden am Gegner an und erhöht die Dauer von [Fire Armor] je um 1 Sekunde.

Kette:
->[Absorb Magic]
[Absorb Magic]: Bei Treffer regeneriert 5% Max Mana

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
-[Fire Bullet], [Absorb Magic] Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- [Fire Bullet], [Absorb Magic] Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Fireball-Aktiv, FeuerFlächenangriff, AOEVerbrauch: 3.00% +50 Mana
Reichweite: 20.00m
Cooldown: kein
Casting-Zeit: 1.60 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Generiert 9 Feuer Elemente

Richtet 565 Schaden am Gegner an. Dauer von [Burn] wird resetet, falls Zustand trifft

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12

Burning Meteor3Aktiv, FeuerFlächenangriff, AOEVerbrauch: 2.00% +50 Mana
Reichweite: 20.00m
Aufladungszeit: 20.00 Sekunden, bis zu 2 Aufladungen
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 5 Feuer Elemente

Macht 377 Schaden an Gegnern im kleinen Umkreis.
Bonus: [Flame Burst] -> [Burning Meteor]: Gegner werden betäubt.


Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Incineration6Aktiv, FeuerAngriffVerbrauch: 1.50% +20 Mana
Reichweite: 20.00m
Cooldown: 12.00 Sekunden
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 4 Feuer Elemente

Richtet 469 Schaden am Gegner an.
Bonus: [Flame Burst] -> [Incineration]: Skill Schaden wird um 50% erhöht

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12

Frostfire6Aktiv, Feuer, EisAngriffVerbrauch: 2.50% +50 Mana
Reichweite: 20.00m
Cooldown: 10.00 Sekunden
Casting-Zeit: 1.50 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Generiert 4 Feuer Elemente
Generiert 4 Eis Elemente

Richtet 309 Feuer-/Eis-Schaden zugleich am Gegner an.
Bonus: Falls vorher Zustand: [Burn/Freeze]: Skill Schaden wird erhöht, Zustände entfernt
Kein Abbruch beim Laufen

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Ember9Aktiv, FeuerAngriffVerbrauch: 3.00% +100 Mana
Reichweite: 20.00m
Cooldown: 15.00 Sekunden
Casting-Zeit: 1.80 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Generiert 10 Feuer Elemente

Richtet 202 Schaden am Gegner an. Fügt Zustand [Burn] hinzu.

Boost:
Kein Boost
Element Emission9Aktiv, Feuer"Buff"Verbrauch: 1.00% +50 Mana
Reichweite: --.--
Cooldown: 45.00 Sekunden
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 100 Feuer Elemente
Generiert 100 Eis Elemente
Generiert 100 Luft Elemente
[Ohne Core-Skills] -> Kein Effekt

Boost:
Kein Boost
Flame Burst11Aktiv, FeuerAngriff, BuffVerbrauch: 1.00% +50 Mana
Reichweite: 20.00m
Cooldown: 12.00 Sekunden
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 4 Feuer Elemente

Macht 209 Schaden am Gegner.
-der nächste Angriff hat einen Zusatz-Effekt:
...[Incineration]: 50% mehr Schaden
...[Fire Explosion]: Schaden um das Ziel herum erhöht, Basis Schaden verringert
...[Burning Meteor]: Fügt Betäubungseffekt hinzu.

Boost:
Kein Boost
Fire Explosion17Aktiv, FeuerAngriffVerbrauch: 4.00% +100 Mana
Reichweite: 20.00m
Cooldown: 25.00 Sekunden
Casting-Zeit: 2.50 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Generiert 12 Feuer Elemente

Macht 1382 Schaden am Gegner.

Bonus: [Flame Burst] -> [Fire Explosion]: Basis Skill Schaden wird verringert, Flächenschaden erhöht

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 3%
- Cooldown wird verringert um 2.5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 15%
- Cooldown wird verringert um 10%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Ice Shaman20Aktiv, EisBuff, Core-SkillSkill-Effekt

Verbrauch: 100 Eis Elemente
Reichweite: 15.00m
Cooldown: 0 Sekunden
Der nächste "Single-Target" Eis Skill fügt den Zustand [Freeze] hinzu
In den nächsten 8 Sekunden machen Eis Skills 55% mehr Schaden

Gruppenbuff für Verbündete innerhalb von 15m: [Elemental Mage's Blessing].
[Elemental Mage's Blessing]:
erhöht die Magische Angriffskraft um 2% (Kann 4-mal kumuliert werden)

Konstanter Effekt:
Eis Element ist aktiviert
Eis Angriffe machen 10% mehr Schaden
Skill-Change
[ElementalArmor]->[Ice Armor]

Ice Bullet13Aktiv, EisAngriff, Auto-Attack Auto-Angriff
Verbrauch: kein
Reichweite: 18.00m
Cooldown: 1.30 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Generiert 5 Eis Elemente

Richtet 174 Schaden am Gegner an und erhöht die Dauer von [Ice Armor] je um 1 Sekunde.

Kette:
->[Absorb Magic]
[Absorb Magic]: Bei Treffer regeneriert 5% Max Mana

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
-[Ice Bullet], [Absorb Magic] Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- [Ice Bullet], [Absorb Magic] Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Frost Pillar15Aktiv, EisAngriffVerbrauch: 1.50% +50 Mana
Reichweite: 18.00m
Cooldown: 10.00 Sekunden
Casting-Zeit: 1.60 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Generiert 4 Eis Elemente

Richtet 326 Schaden am Gegner an.

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12

(empfohlen mit Passive: [Frost Pillar - Wrath]. Chance bei Frost-Angriffen Cooldown zu reduzieren)
Hail19Aktiv, EisVerbrauch: 2.00% + 50 Mana
Reichweite: 18.00m
Cooldown: 18.00 Sekunden Aufladungszeit
Aufladung: 2x
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 4 Eis Elemente

Macht 377 Schaden am Gegner. Reduziert die Laufgeschwindigkeit um 20% und die Magische Verteidigung um 30% für 2.5 Sekunden

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%
- Cooldown wird reduziert um 2.5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%
- Cooldown wird reduziert um 10%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Freezing Zone19Aktiv, EisFlächenangriff, Festhalten, CCVerbrauch: 1.50% + 50 Mana
Reichweite: 5m
Cooldown: 18.00 Sekunden
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 5 Eis Elemente

Machen 189 Schaden an Gegnern, in 5m Umkreis vom Charakter.

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%
- Cooldown wird um 5% reduziert

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%
- Cooldown wird um 20% reduziert
- generiert zusätzlich:
2 Eis Elemente

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Lightning Fire21AktivBuff, DebuffVerbrauch: 3% + 100 Mana
Reichweite: 20.00m
Cooldown: 20.00 Sekunden
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 7 Feuer Elemente
Generiert 7 Luft Elemente

Falls Ziel Verbündete: Erhöht die Laufgeschwindigkeit um 30% für 8 Sekunden
Falls Ziel Gegner: Verringert die Laufgeschwindigkeit um 30% für 8 Sekunden

Besitzt das Ziel bereits [Lightning Fire], wird [Lightning Stroke] aktiviert

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Element Armor23Aktiv, FeuerSelbstbuffVerbrauch: 1.00% + 50 Mana
Cooldown: 40.00 Sekunden
Casting-Zeit: Instant

Kreiert eine Rüstung aus Feuer, die den eingehenden Schaden um 15% reduziert, für 30 Sekunden.
=>
=> Eis-Armor
=> Air Armor

Wenn Träger getroffen wird, wird 1 Feuer Element/1 Eis Element/1 Luft Element generiert. Nahkampftreffer können Angreifer [verbrennen]

Wird dem Träger durch einen einzelnen Schlag 25% vom Max Leben abgezogen, wird [Phantom Armor] erzeugt.

[Phantom Armor]:
Der nächste eingehende Schlag macht 30% weniger Schaden.
Der Effekt hält 5 Sekunden an. Nahkampfangriffe betäuben den Angreifer.

Boost:
Kein Boost
Distortion25Aktiv, NeutralVerbrauch: 1.00% + 50 Mana
Cooldown: 30.00 Sekunden
Casting-Zeit: Instant

Bedrohungslevel wird direkt um 30% reduziert, Nutzer wird immun gegen alle Angriffe innerhalb von den nächsten 5 Sekunden

Während dieser Zeit kann der Magier keine Skills nutzen, außer [Defensive Maneuver]

Boost:
Kein Boost
Ice Wave29Aktiv, EisFlächenangriffVerbrauch:
Reichweite:
Cooldown:
Aufladung:
Casting-Zeit:
Zusatz-Effekt:
Generiert - Elemente

Schaden

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Ice Spear29Aktiv, EisAngriffVerbrauch: 3.00% + 100 Mana
Reichweite: 18.00m
Cooldown: 40.00 Sekunden
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 15 Eis Elemente

Macht 800 Schaden am Gegner. Nach Benutzung können keine Skills genutzt werden für 5 Sekunden.
Ausgeschlossen sind: [Fire Bullet], [Ice Bullet], [Air Bullet], [Absorb Magic], [Distortion] & [Defensive Maneuver]

Krittische Trefferrate ist erhöht, proportional zu den Lebenspunkten, die der Gegner verloren hat.

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Air Shaman30Aktiv, WindBuff, Core-SkillSkill-Effekt

Verbrauch: 100 Luft Elemente
Reichweite: 15.00m
Cooldown: 0 Sekunden
Der nächste "Luft"-Angriff, der eine Casting-Zeit weniger als 5 Sekunden hat, wird instant gecastet.
In den nächsten 10 Sekunden machen alle "Luft"-Angriffe 20% extra Schaden und der Magier kann sich beim Casten bewegen.

Gruppenbuff für Verbündete innerhalb von 15m: [Elemental Mage's Blessing].
[Elemental Mage's Blessing]:
erhöht die Magische Angriffskraft um 2% (Kann 4-mal kumuliert werden)

Feuerfähigkeiten machen 10% mehr Schaden

Konstanter Effekt:
Luft Element ist aktiviert
Luft Angriffe machen 10% mehr Schaden
Skill-Change
[ElementalArmor]->[Fire Armor]

Air Bullet27Aktiv, WindAngriff, Auto-AttackReichweite: 18.00m
Cooldown: 1.30 Sekunden
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 5 Luft Elemente

Macht 174 Schaden am Gegner und erhöht die Dauer von [Lightning Armor] pro Angriff um 1 Sekunde

Kette:
-> [Magic Absorbtion]
[Magic Absorbtion]: regeneriert 5% Mana bei Treffer

Boost:
Kein Boost
Thunderstorm31Aktiv, WindFlächenangriffVerbrauch: 2.00% + 75 Mana
Reichweite: 18.00m
Cooldown: 20.00 Sekunden
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 4 Luft Elemente
Besonderheit: Muss platziert werden
Macht 555 Schaden an einer gewählten Zielfläche. Gegner im Zentrum erhalten mehr Schaden

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Chain Lightning33Aktiv, WindKettenblitz, AngriffVerbrauch:
Reichweite:
Cooldown:
Aufladung:
Casting-Zeit:
Zusatz-Effekt:
Generiert 3 Luft Elemente
Besonderheit: Springt von Gegner zu Gegner über. Kann bis zu 4 mal überspringen. Pro Übersprung wird der Schaden um 10% reduziert.

Macht 588 Schaden am ersten Gegner.

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Storm Blade35Aktiv, WindAngriffVerbrauch: 2.00% + 100 Mana
Reichweite: 18.00m
Cooldown: 15.00 Sekunden Aufladungszeit
Aufladung: 2x
Casting-Zeit: 1.50 Sekunden
Zusatz-Effekt:
Generiert 8 Luft Elemente

Macht 639 Schaden am Gegner

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Frosty Wind35Aktiv, WindFlächenangriff, Kegel, PushVerbrauch: 1.00% + 50 Mana
Reichweite: 7.00m
Cooldown: 15.00 Sekunden
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 5 Eis Elemente
Generiert 5 Luft Elemente

Macht 202 Schaden an Gegnern in einem Kegel bis zu 7m Reichweite und puscht sie zurück.
Zusätzlich werden Laufgeschwindigkeit und Magische Verteidigung um je 30% für 2.5 Sekunden reduziert

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Wind Ride37Aktiv, WindAngriff, TeleportVerbrauch: 2.00% + 50 Mana
Cooldown: 18.00 Sekunden
Reichweite: 18.00m
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 6 Luft Elemente

Platziert einen [Spell Circle] an der aktuellen Position und sprintet schnell nach vorn um 1094 Schaden zu verursachen.
Bei Wiederbenutzung wird der Nutzer zurück teleportiert zum [Spell Circle], solange dieser sichtbar ist. Zurück teleportieren stellt 10% der Max Mana wieder her.

Während der Bewegung wird der Magier immun gegen [Crowd Control] und [Knockdown]

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Block Spell39AktivSilence, DebuffVerbrauch: 1.00% + 50 Mana
Reichweite: 18.00m
Cooldown: 24.00 Sekunden
Casting-Zeit: Instant

Bricht den gegnerischen Skill ab und bringt den Gegner zum Schweigen für 5 Sekunden

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Typhoon41Aktiv, WindFlächenangriffVerbrauch: 5.00% + 150 Mana
Reichweite: 5m Umkreis
Cooldown: 40.00 Sekunden
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 1 Luft Element

Macht 113 kontinuierlichen Schaden an Gegnern 5m Radius. Zieht die Gegner zusammen am Start, in der Mitte und zu Ende des Skills.

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Winter Wind41Aktiv, WindAngriffVerbrauch: 25% Mana
Reichweite: 18.00m
Cooldown: 25.00 Sekunden
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 3 Luft Elemente

Macht 178 kontinuierlichen Schaden am Gegner für 6.5 Sekunden.

Boost:
Level 1:
- Kein Effekt
Nächstes Level:
Level 2:
- Skill Schaden erhöht um 5%

Max Level: (Lv5)
- Skill Schaden erhöht um 25%

Benötigte SP:
Lv2: 6
Lv3: 12
Flame Expert4Passive, FeuerErhöht die Kritische Trefferchance von Feuer Skills um 3%.
Twisted Mercy6Passive, NeutralErhöht den Schaden um 15% an Gegnern mit unter 20% Leben
Fireball - Explode8Passive, Feuer[Fireball][Fireball] macht Flächenschaden in 3m Reichweite um den Gegner herum.
[Fireball] wird nicht von anderen Schaden erhöhenden Skills beeinflusst.
Fire Perception12Passive, FeuerGegner mit der Zustandsveränderung [Burn] erhalten 5% zusätzlichen Schaden
Frost Pillar - Wrath16Passive, Eis[Frost Pillar][Frost Pillar] reduziert die gegnerische Laufgeschwindigkeit um 20% und Magische Verteidigung um 30% für 2.5 Sekunden.
Wenn der Gegner mit einem anderen Eis Skill getroffen wird, besteht eine 20%ige Chance, dass die Cooldown von [Frost Pillar] resettet wird.
Cold Season20Passive, EisErhöht den Schaden von Eis Skills um 5%, falls des Gegners Laufgeschwindigkeit reduziert ist.
Glacial Cycle24Passive, Eis[Hail], [Frost Pillar], [Ice Wave][Hail], [Frost Pillar], [Ice Wave] machen mehr Schaden an vereisten Gegnern.
Discharge28Passive Wind[Chain Lightning], [Thunderstorm], [Paralyze], [Air Bullet][Chain Lightning], [Thunderstorm] paralysieren den Gegner für 15 Sekunden.
[Air Bullet] hat eine 50%ige Chance den Gegner für 15 Sekunden zu paralysieren.
Wenn ein Gegner mit [Paralyze] angegriffen wird, hat der nächste Eis Skill eine 30% erhöhte Kritische Trefferchance
Thunderstorm - Equalizer32Passive, Wind[Thunderstorm]Der Schaden von [Thunderstorm] wird entzerrt. Der Schaden im Zentrum wird reduziert, der Schaden außerhalb wird erhöht. Der Schaden wird nicht gemildert für Gegner die öfters getroffen werden.
Chain Lightning36Passive, Wind[Chain Lightning][Chain Lightning] erhält einen zusätzlichen Übersprung. Der Blitz kann auch auf das Ziel zurück überspringen.
Fair Wind40Passive, Wind[Storm Blade], [Wind Ride]Der Schaden von [Storm blade] wird jenach Distanz erhöht.
[Wind Ride] verringert die Laufgeschwindigkeit des Gegners um 30%.
Tempest44Passive, Wind[Winter Wind], [Typhoon]Der kontinuierliche Schaden von [Winter Wind] und [Typhoon] wird über die Zeit erhöht.
Blazing HeatReaktion, FeuerAngriffVerbrauch: 1.00% + 50 Mana
Cooldown: 15.00 Sekunden
Reichweite: 20.00m
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 6 Feuer Elemente

Macht 283 Schaden am Gegner und betäubt für 2 Sekunden
Kann nur genutzt werden, nach dem ein Skill kritisch getroffen hat.

Boost:
Kein Boost
Cold Wave20Reaktion, EisAngriffVerbrauch: 1.00% + 50 Mana
Cooldown: 15.00 Sekunden
Reichweite: 18.00m
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 6 Feuer Elemente

Macht 320 Schaden am Gegner.
Kann nur genutzt werden, nach dem ein Skill kritisch getroffen hat.

Boost:
Kein Boost
Thunder Shock30Reaktion, WindAngriffVerbrauch: 1.00% + 50 Mana
Cooldown: 15.00 Sekunden
Reichweite: 18.00m
Casting-Zeit: Instant
Zusatz-Effekt:
Generiert 6 Feuer Elemente

Macht 257 Schaden am Gegner. Verringert die Abklingzeit aller "Luft"-Skills um 1 Sekunde.
Kann nur genutzt werden, nach dem ein Skill kritisch getroffen hat.

Boost:
Kein Boost
Rise40Reaktion, NeutralVerbrauch: 1.00% + 50 Mana
Cooldown: 10.00 Sekunden
Reichweite: 3.00m
Casting-Zeit: Instant

Nutzer erholt sich sofort aus dem Zustand [Knockdown] und macht 269 Schaden an umliegenden Gegnern in 3m Reichweite. Erhält 3 Sekunden Immunität gegen CC und Knockdown

Boost:
Kein Boost
Increases Intelligence45PassiveIntelligenz wird um 40 erhöht.
Increases Stamina45PassiveStamina wird um 50 erhöht.
Increases Technique45PassiveTechnik wird um 20 erhöht.
Increases Magic Resist45PassiveMagieresistenz wird um 40 erhöht.
Increases Critical Damage45PassiveKritischer Schaden wird um 5% erhöht.
Increases Physical Defense45PassivePhysische Verteidigung wird um 60 erhöht.
Increases Magic Defense45PassiveMagische Verteidigung wird um 50 erhöht.