Turbane sind in Bless Online wie eine Art Tor zu kleinen Instanzen, Ressourcen in Massen farmen könnt. Somit ein “Paradies für Sammler”.

Kleiner Tip: Nehmt immer mehr als genug Sammelgegenstände mit.


Solltet ihr einmal so einen Turban irgendwo gefunden haben heißt es die Chance nutzen! Turbane können überall im Spiel vorkommen (außer in Instanzen).


In der Instanz warten schon zwei lustige Gestalten auf euch, die linke teleportiert euch wieder raus der rechte startet für euch das Spiel. Wenn ihr das Sammelspiel gestartet habt, wird ein Countdown von 3:00 Minuten gestartet.

Danach heißt es schnell sein!

Auf der Minimap sind auf (1) die Mineralien und alle Gesteine zu sammeln.

In (2) alle Gemüsearten (niklusive Wolle) zu sammeln.

Auf (3) kann man alle Korn und ähnlichen Gewächsarten sammeln (vom aussehen ähnlich).

 

Beim sammeln in der Turban Brüder Instanz ist die Ausbeute auch immer größer als normal.


Es kommt auch vor dass ihr ein Goldnugget findet!

Davon könnt ihr zwar nur ein Goldbarren abbauen jedoch könnt ihr den für 1 Gold beim Händler verkaufen.


Sobald der Countdown abläuft verschwinden alle Rohstoffe und es bleibt nur noch noch einer der Brüder dort um euch heraus zu teleportieren.