Werteverbesserung

In Jeder Hauptstadt gibt es eine “Enhanced Mechanical Equipment Mashine“, wo man seine Ausrüstung verbessern kann.

 

 


klickt dafür auf den “Equipment Enhancement”-Button!


(2) Hier seht ihr das Equiptment-Teil, welches ihr im Inventar ausgewählt habt, zum verbessern.
(3) Hier kann man ein Material von die angezeigten 3 auswählen, mit welchem man einen Versuch starten will, das Item zu verbessern. Jedes Material hat eine andere Wahrscheinlichkeit.
(4) Die Erfolgsrate
(5) In diesem Fenster wird angezeigt, was bei einem Fehlschlag passieren kann.
(6) Zum Verbessern hier klicken.
(7) Hier kann man zusätzliche Items auswählen, dass entweder die Verbesserungsstufe oder die Haltbarkeit nicht verloren geht.


Solltet ihr es schaffen, euer Ausrüstungsteil um ein Level zu verbessern, dann erscheint auch eine Nachricht über euren Erfolg (1) und über die Werte, die erhöht wurden (2).

Um wie viel Punkte eure Rüstung aufgewertet wurde, steht immer neben dem Namen mit einem + davor.

Im darauf folgenden Video wird gezeigt, wie das Verbessern von Ausrüstung abläuft.