Gold

Einleitung:
Viele fragen sich, wie verdiene ich am besten Gold. Es gibt mehrere Möglichkeiten an Gold zu kommen. In dem Folgendem Guide erkläre ich euch einige davon.

Quests:
Ab lvl 45 habt ihr die Möglichkeit, bis zu 15 Tägliche Quests zu machen. Diese Quests geben, im Vergleich zu normalen Quests, mehr Gold. Wenn man die Quests bereits ein paar Male gemacht hat, kann man sich so eine eigene Questsroute zusammenstellen, sodass man diese in maximal 1-1,5 Stunden absolvieren könnt. Wenn ihr eure Questsroute ablauft, ist das eine gute Möglichkeit, auf Turbansuche zu gehen. Was Turbane genau sind, könnt ihr weiter unten lesen. Ein weiterer Vorteil bei den Täglichen Quests ist, nach abschließen von 5-10-15 Quests bekommt ihr jeweils eine Truhe mit brauchbaren Geschenken.

5 Quests = gewöhnliche Truhe
10 Quests = seltene Truhe
15 Quests = epische Truhe

In diesen Truhen befinden sich Belohnungen, wie z.b Schriftrollen zum Zähmen, Gold, Dragonballs, Ressourcen und noch mehr.

Boss farmen:
In der Welt von Bless, gibt es jede menge kleine Bosse. Diese Bosse droppen häufig blaue oder grüne Gegenstände oder Draggonballkristalle die ihr für gutes Geld beim NPC oder im Auktionshaus verkaufen könnt.

Turbane farmen:
Wer gemütlich die Welt von Bless erkunden möchte und dabei seine Reittiere lvln oder ein bisschen PvP betreiben möchte, findet in Bless kleine Mini-Instanzen. Diese sind gut, um Ressourcen für Berufe zu erfarmen. Unter Anderem findet man dort auch seltene Materialien, wie Chili. Diese waren auf den bisherigen Servern ca. 4 Silber das Stück wert (am NPC).

Desweiteren ist in jedem Turban ein Golderz, das man abbauen kann. Weitere Informationen findet ihr hier.

Berufe:
Jeder Beruf hat seine eigenen Vorteile. Diese kann man nutzen um Gegenstände zu Craften und diese dann im Auktionshaus zu verkaufen.

wichtige Tips und Tricks zum erfarmen von Upgrade-Items für die Ausrüstung findet ihr hier eine ausführliche Anleitung: