Verhaltensregeln & Infos

Liebe Mitglieder,

Hier ein Paar Regeln bzw. Wichtige Informationen für euch.

Allgemeines:

  • Bitte verhaltet euch auf einem Niveau das für ein gutes miteinander nötig ist.
  • Bei längerer Inaktivität ( z.B. wegen Urlaub, Spätschicht, Internetprob. oder Montage)  bitte bei der Gildenleitung bescheid geben (Tasse/Dimli ). Das wird bei uns Vermerkt damit ihr nicht gekickt werdet.
  • Bitte nutz den Gildenchat in-game nicht für Private Sachen. Damit wichtige Fragen nicht übersehen oder einfach nicht mehr gelesen werden.
  • Teamspeakaktivität  ist immer gerne gesehen. Das erspart Spielern ständiges tippen um gewisse Fragen zu beantworten. Desweitern wird auch dadurch auch der Gildenchat sauber gehalten.
  • Registrierung auf unser Homepage ist keine Pflicht. Jedoch nötig um sich für Event´s anzumelden.
  • Gerne könnt ihr Freunde die nicht bei uns in der Gilde sind mit auf unser Teamspeak bringen, jedoch müssen diese von einem Mitglied geswitcht werden.
  • Bei Interesse, gibt es eine Whats – App – Gruppe, Persönliche Gespräche sind auch hier untersagt. Diese Gruppe die lediglich für wichtige Informationen oder Fragen. Bei Missachtung wird man aus der Gruppe geworfen.( das hin und wieder mal was persönliches dabei ist, ist ja selbstverständlich aber es sollte hier wirklich nur um das Game gehen)
  • Wir haben gewisse Seiten, auf denen wir euch die Möglichkeit bieten, gewisse Bilder zu Posten,Erlebnisse mit anderen teilen könnt oder Abstimmungen starten könnt.                              (Facebook: Bless Freaklike, Discord oder in unserem Forum auf der Homepage)

Raid´s und Event´s:

  • Alle Termine findet ihr in unserem Kalender in Facebook oder auf unserer Homepage.
  • Anmeldung nur über unsere Homepage mit Angabe der Klasse.
  • Es wird gewisse Event´s geben wie z.B. Pvp-Turniere, Open pvp, Huntingquests und vieles mehr.
  • Wenn sich für eine Raid angemeldet wird, und der besagte Spieler nicht erscheint gibt es einen Strafpunkt ( abmelden ist möglich )
  • Für die Raids auf max. lvl, werden wir noch ein System bekannt geben, die eine Gerechte Verteilung der Items gewährleistet.
  • Es gibt verschiedene Raidleiter, den Anweisungen der Raidleiter ist stehts folge zu leisten.
  • Bei Fehlverhalten während einer Raid durch einen Spieler wird dieser von dem Raidleiter gemeldet.
  • Bufffood und Tränke sowie Repairtools sind bei Raids stehts dabei zu haben.

 3 Punktesystem:

  • Bei Fehlverhalten, besteht die Möglichkeit das der Gildenrat dem besagten Spieler einen Strafpunkt gibt.  ( Verwahrung )
  • Nach dem 2. Punkt wird der besagte Spieler für 1 Woche von Raid´s und Event´s  ausgeschlossen.
  • Nach dem 3. Punkt 2 Wochen Raidsperre.
  • Nach dem 4. Punkt 1 Monat Raidsperre
  • Nach dem 5. Punkt Kick aus der Gilde.
  • Nach Erhalt eines Punktes, verschwiendet dieser wieder  wenn mann sich 4 Wochen keinen weiteren Punkt zu schulden kommen hat lassen.

Gildensitzung:

  • Immer am 1. Freitag im Monat gibt es einen Gildensitzung.
  • In der Gildensitzung werden gewisse Informationen bekannt gegeben, und Ihr habt die Möglichkeit gewisse Probleme , Verbesserungsvorschläge oder Wünsche uns oder den anderen Spielern mittzuteilen.

Gildenleitung:

  • Die Gildenleitung besteht aus 5 Personen
  • Gildenleiter (Tasse)
  • Co. Leader (Dimli)
  • 3x Helfer (Godnya, Pheena und Dzeko)